TONI's to go

Genuss zum Mitnehmen

Probiert doch TONI´s eigen kreierte Spezialitäten nicht nur bei uns im TONI’s sondern auch bei euch zu Hause.

Unsere Leidenschaft ist der Genuss jeglicher Art und diesen möchten wir mit euch teilen. Wir haben von allem das Beste herausgepickt und individuell verfeinert. So könnt ihr unseren besonderen Kaffee TONI's Kaffee "gscheid guad" und TONI's Espresso "gscheid stoark" sogar zuhause auf der eigenen Couch genießen.

Oder wie wäre es mit einem saftigen Stück TONI's Steak vom eigenen Bauernhof "Muggentaler Hof", verfeinert mit der besonderen Gewürzmischung von TONI's Steakpfeffer No. 1. Des Weiteren haben wir noch die schmackhaften Gewürzmischungen "Alpenkräuter-Gewürzsalz",  "Schweinebraten TONI's Style" sowie neun weitere selbst kreierte Gewürze im Sortiment.

Natürlich könnt ihr auch das berühmte TONI's BrotTONI’s Bier oder TONI's Schnapserl für gesellige Abende direkt bei uns erhalten.

Alles zum Mitnehmen, verschenken oder selber genießen!

TONI´s Kaffee

Mit einem guten Kaffee startet man gleich viel besser in den Tag. Auch diesen gibt es bei uns zum Mitnehmen und Daheim-Genießen.

TONI´s Bier

Bei einem geselligen Abend mit Freunden darf natürlich das passende Getränk nicht fehlen. Mit unserem TONI´s Bier wird der Abend garantiert zum Hit.

TONI´s Schnapserl

Als Verdauungsschnaps nach einem üppigen Essen oder als kleinen Absacker eignen sich unsere Schnapserl besonders gut.