Unser Herz gehört der Qualität und das schmeckt man!

bar & Getränke

Jeder weiß, dass zu einem guten Essen auch leckere Getränke gehören. Egal ob ihr Lust auf würziges Bier, fruchtige Cocktails oder Hochprozentiges habt - bei uns findet ihr eine große Bandbreite an verschiedensten Getränken.

Also, worauf wartet ihr noch? Im TONI’s erwartet euch eine gelungene Mischung aus rustikal und modern. Die gemütliche Atmosphäre lädt dazu ein, etwas länger sitzen zu bleiben und sich noch das ein oder andere Schnapserl, ein ausgewähltes Glas Wein oder einen Gin Tonic zu gönnen.

Wir gestehen: Unsere Leidenschaft für Getränke ist vielleicht ein bisschen größer als gewöhnlich. Wir haben einfach eine enorme Freude daran, ausgefallenes aufzutreiben, neues zu probieren, ungewöhnliches zu kreieren.

Das soll ein Erklärungsversuch dafür sein, warum wir euch im TONI's gleich 99 Weine, 77 Spirituosen, 21 Biere, 14 Gins, 13 Schaumweine, 12 Teesorten und 3 Signature-Drinks anbieten.

Bei uns könnt ihr euch wirklich wohlfühlen.