Im TONI's echten Genuss erleben

Genusswelt

Nehmt Platz im TONI's und lasst euch kulinarisch verwöhnen. In den modern-traditionell eingerichteten Räumlichkeiten, auf der Terrasse oder im Biergarten findet ihr mit Sicherheit ein gemütliches Plätzchen. Egal, ob ein romantisches Dinner zu zweit, ein Mädelsabend oder eine Geburtstagsfeier mit Familie und Freunden - bei uns werdet ihr euch wohlfühlen.

Wir legen großen Wert auf traditionelle Schmankerl und bodenständige Küche, sind aber auch gern mal kreativ und zaubern moderne Köstlichkeiten wie einen Superfood-Salat. Bayerische Tradition und moderne Kochkunst drücken sich in unserer locker-trendigen, aber auch heimischen Küche aus. Lasst euch überraschen.

Ob Gute-Laune-Frühstück, gemütlicher Sonntags-Brunch, abwechslungsreiche Menüs, Kaffee- und Dessertspezialitäten oder ein frisch gezapftes Feierabendbier - bei uns seid ihr immer richtig!

Lehnt euch zurück und genießt abwechslungsreiche Spezialitäten in der TONI's Genusswelt.