"Gleich Termin sichern!

"Heiraten im TONI´s

Ihr seid auf der Suche nach eurer perfekten Hochzeitslocation? - Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Wenn ihr uns euren großen Tag anvertraut, könnt ihr euch darauf verlassen, dass wir unser Bestes geben, damit ihr und eure Gäste einen unvergesslichen Tag bei uns erlebt.

Das liegt uns am Herzen - wir können gar nicht anders. Seit Jahren sind wir für euch Gastgeber mit Leidenschaft!

Wir haben Platz für kleine standesamtliche Hochzeiten, große kirchliche Eheschließungen mit bis zu 200 Gästen oder freie Trauungen auf der eigenen Terrasse.

Die eigene Bar und Tanzfläche macht die Party perfekt.

Alles aus einer Hand

"Unsere Leistungen

Unsere Location

"Lerne unsere Räumlichkeiten kennen

Jakob Sandtner Stube
Raum Bernauer
Raum Emma
Saal Xaver
Übersicht
"3D Rundgang
Außenbereich
Tanzfläche
Show-Buffet
Toni´s Bar
Foto-Ecke
Wirtshausbereich
Das erwartet euch

"Impressionen

Warum ihr bei uns feiern sollt

"Hier ein paar Referenzen

Veronika und Michael Binder
17.07.2021

Am 17. Juli 2021 fand unsere absolute Traumhochzeit im Tonis statt. Wir konnten den Tag in vollen Zügen genießen und alles war noch schöner, als wir es uns vorgestellt hatten.

Ein gelungenes Fest mit perfektem Service, leckerem Essen und wunderschönem Ambiente!

Daniela und Andreas Balk
31.07.2021
Bereits vorab wurden wir sehr professionell betreut und alle Fragen/Wünsche wurden geklärt und umgesetzt. Die Hochzeit selber wird uns und unseren Gästen sehr lange in Erinnerung bleiben - die perfekte Location, das hervorragende Essen, der unschlagbare Service, die leckeren Cocktails am Abend an der Bar sowie die Möglichkeit direkt bei der Location zu übernachten.
einfach mal durchblättern

"Hochzeitsmappen

Bitte beachtet:

Die gewünschte Blumendekoration, sowie weitere Gestaltungen sind nicht im Preis enthalten! Die Organisation dafür wird von euch übernommen.

Prospekt 2024
Kleine Hochzeit
Prospekt 2024
Große Hochzeit
Toni's Exklusiv 2024
Übersicht
Prospekt 2025
Kleine Hochzeit
Prospekt 2025
Große Hochzeit
Der kurze Nachhause-Weg

"Unser Hotel

Bei uns endet das Erlebnis nicht mit der letzten Tanzrunde. Unser angrenzendes Hotel bietet gemütliche Zimmer zum Übernachten. Mit moderner Ausstattung und komfortablem Ambiente sind unsere Zimmer der perfekte Rückzugsort nach einer langen Feier.

Insgesamt stehen 69 Zimmer im Genusshotel Wenisch zur Verfügung. Die gültigen Zimmerpreise befinden sich in unserem Prospekt oder der Hotel Website.

Kontakt

"Eure Ansprechpartner

Wer eine rundum perfekte Feier an seinem schönsten Tag des Lebens haben möchte, ist bei Julia und Alexandra genau richtig. 

Mit dem nötigen Know-how, Organisationstalent und Feingefühl ausgestattet, gestalten sie mit euch einen unvergesslichen Abend für euch und eure Gäste.

Häufig gestellte Fragen
Bei der Gestaltung des schönsten Tages im Leben tauchen viele Fragen auf. Damit ihr euch bereits einen ersten Eindruck und die ersten Fragen klären könnt, haben wir ein FAQ mit einigen wichtigen Fragen für euch vorbereitet.