Regional, Nachhaltig & BIO

Toni's Restaurant

Wir haben uns unzählige Gedanken gemacht, um ein einzigartiges Gastronomie-Konzept zu entwickeln!
Genau so stellen wir uns Gastronomie 2017 vor!

Unsere Leidenschaft ist der Genuss, dies möchten wir mit euch teilen und in gemütlicher, lockerer und herzlicher Atmosphäre ein Erlebnis schaffen.

Vielleicht auch mal ein bisschen lauter oder länger! Lachen und tanzen ist erlaubt! Tradition trifft auf Kreatives! Ihr sollt euch wohlfühlen bei uns und eine tolle Zeit mit euren Lieben verbringen.

Zusammen an einem Tisch Essen und Trinken, alles probieren und Spaß haben. Was gibt es schöneres? Wir Straubinger haben dies für alle Straubinger erschaffen und wollen euch begeistern und natürlich auch den Rest der Welt.

Und jetzt genug der Worte: Auf geht’s! Sucht euch was "Leckeres" aus und schlemmt los!