Eine Wohltat für Leib und Seele

Toni's Genussküche

"Essen ist ein Bedürfnis - Genießen ist eine Kunst!"

In TONI's Genussküche erwartet euch eine einzigartige Kombination von bayerischer Tradition und kreativer, moderner Kochkunst. Alle Gerichte - egal ob Fleisch, Fisch oder vegetarisch - werden mit frischen und regionalen & hochwertigen Produkten zubereitet. Wir bieten für jeden Gaumen das Richtige.

Vom Getränk bis zur Nachspeise setzen wir auf Hausgemachtes, denn beste Qualität und zufriedene Gäste sind uns ein persönliches Anliegen.

Wie wär´s mit einem Flammkuchen oder einem saftigen Steak aus eigener Metzgerei, frischem Fisch oder einem leichten Salat? Bei uns wird Qualität groß geschrieben, hier zählt die Leidenschaft für das Kochen - und das schmeckt man auch.

Ihr habt eine Unverträglichkeit oder einen bestimmten Wunsch? Erzählt uns davon - gemeinsam finden wir auf jeden Fall eine Lösung.

Neben der Liebe zur Kochkunst legen wir auch einen besonders großen Wert auf eine gemütliche und ungezwungene Atmosphäre im TONI's - damit ihr euch rundum wohlfühlt. Es gibt für uns nichts Schöneres, als gut gelaunte Gäste, die gerne wieder kommen.

Fairtrade, Regionalität, Nachhaltigkeit und Bio sind uns wichtig. "Handcrafted" ist unser Motto!

waiting
Telefon 09421 / 9931-0